2 Ergebnisse.

Revierführer Ionisches Meer
Segeln in Griechenland - das heißt sommerlich warmes Wetter, ideale Segelwinde, romantische Ankerplätze und idyllische Hafenstädtchen. Gerade im Ionischen Meer erfüllt sich der Traum vieler Segler von einem unbeschwerten Seegelurlaub, sei es mit dem eigenen Schiff oder mit einer Charteryacht. Das Revier erstreckt sich in Westgriechenland von Korfu im Norden über die Inseln Paxos, Lefkas, Ithaka und Kephalonia bis nach ...

42,50 CHF

Segel- und Motorboote
Wassersportler haben's schwer, dabei könnte das Leben als Segler oder Motorbootfahrer so entspannend sein, wenn immer alles liefe, wie es soll. Doch Probleme lauern überall und wer an Bord in jeder Situation ruhig Blut bewahren will, muss in vielen Wissenschaften zu Hause sein: etwa in Aerodynamik und Mechanik. Man muss sein eigener Elektriker und Installateur, Bootsbauer und Zimmermann sein. Doch ...

37,50 CHF